griechenland.jpg

Die  Fotogruppe Schwechat ist eine lose Verbindung (kein Verein) von fotointeressierten  Schwechatern und auch Interessierte außerhalb von Schwechat. Ziel  ist es, gemeinsames ein Hobby mit anderen in netter Atmosphäre zu teilen.

In  der Fotogruppe sind sowohl professionellere Fotofreunde, als auch solche, die  man eher als fotobegeisterten Beginner bezeichnen kann. Alle sind herzlich  willkommen, die Freude am Fotografieren haben.

Wir  treffen uns 2 x im Monat, zeigen uns gegenseitig Fotos und holen andere  Meinungen ein, geben unser Wissen weiter und lernen so von einander und lassen  uns inspirieren. Zusätzlich gibt es noch Termine bei denen wir gemeinsam  fotografieren gehen, an Ausstellungen und Fotowettbewerben teilnehmen.

Überleg  nicht lange, komm‘ einfach vorbei und schau dir an, was wir machen (nimm gleich  einen Stick mit ein paar Fotos mit).

Nächstes Treffen

Donnerstag, 14. Dez. 2017 19.00 Uhr
Ausstellung "Fantasien in Pixel" Bücherei Schwechat
Wienerstr. 23a, 2320 Schwechat

Wo treffen wir uns

jeden ersten und jeden dritten Mittwoch im Monat jeweils ab 19.00 Uhr

Information folgt!!!!

Das Bild des Monats

 

 

"es Weihnachtet"
Foto: Michael Redmann